Kurzbericht Männer 1 - HSG Dilltal

(vk) Die HSG Wettertal I geht in der Handball-Bezirksoberliga der Männer offenbar schweren Zeiten entgegen, nach dem nun das fünfte Spiel in Folge verloren wurde und die Mannschaft nach der klaren 21:29 (8:13)-Heimniederlage gegen die HSG Dilltal I als einziges Team ohne einen Punkt am Ende der
Tabelle steht. Vor 150 Zuschauern in Rockenberg  gerieten die Gastgeber mit 2:6 nach gut elf Minuten ins Hintertreffen. Nach dem 8:13-Pausenrückkstand war beim 10:18 nach knapp 40 Minuten die Vorentscheidung zu Gunsten der HSG Dilltal gefallen. Pascal Wießner brachte Wettertal knapp zehn Minuten vor Ende noch einmal auf 15:21 (51.) heran, doch es reichte nicht mehr zu einem Punktgewinn. Beste Werfer für Wettertal I waren der wieder mitwirkende Johannes Brückel und Andreas Boller (je 4). Ausführlicher Bericht folgt.

Volkmar Köhler