Kurzbericht Männer 1 - TG Friedberg

(vk) Die HSG Wettertal I hat in der Handball-Bezirksoberliga der Männer dem souveränen Tabellenführer TG Friedberg bei der knappen  23:25 (7:11)-Heimniederlage in Rockenberg einen großen Fight geliefert und schnupperte bis in die Schlußphase hinein an einem Punktgewinn. Knapp acht Minuten vor Ende sorgte Andreas Boller beim 19:18 (53.) wieder für eine Führung der HSG Wettertal I, beim 21:21 (57.) konnte gut drei Minuten vor Ende der junge Jonas Kielich vor 120 Zuschauern noch einmal ausgleichen, ehe der Favorit zu einem 25:23-Sieg kam. „Wir haben richtig gut gekämpft und mit Grossmann in der ersten und Roth in der zweiten Halbzeit zwei sehr starke Torhüter gehabt“, sagte Wettertals Trainer Sven Tauber. Andreas Boller (7) und Merlin Metzger (5/3) waren beste Werfer bei Wettertal. Bericht folgt.

                   Volkmar Köhler

Zurück