Spielbericht Homberg - männl. D2 Jugend

Die mJD2 der HSG Wettertal musste am Sonntag Vormittag mit nur einem Auswechselspieler bei der TG Homberg antreten. Bis zum 4:4 verlief die Begegnung ausgeglichen, danach setzten sich die Gastgeber bis zum Pausenpfiff auf 12:8 Tore ab. Im zweiten Durchgang zeigten die HSG Jungs wesentlich mehr Einsatzbereitschaft und Kampfgeist, so dass schnell der 13:13 Ausgleich hergestellt war. Wettertal blieb in der Folgezeit auf Schlagdistanz und hatte beim 20:20 erneut den Ausgleich erzielt. In den beiden Schlussminuten verpasste man noch ein Tor zu erzielen, so dass nach dem entscheidenden Gegentreffer eine unglückliche und knappe 20:21 Niederlage zu Buche stand, ein Unentschieden aber sicherlich aufgrund der zweiten Halbzeit gerecht gewesen wäre. 
HSG Wettertal: Tim Schäfer, Leon Bayer, Tom Weckmann, Fynn Wenzel, Kai Heiden, Johannes Buß, Niklas Schubert und Nico Sames.

Zurück