Melissa und Klaus Bergemann aus der HSG Familie haben geheiratet

Am Samstag gaben sich Klaus und Melissa Bergemann bei einer kirchlichen Trauung das „Jawort“. Beide stammen aus der Jugend des WSV Oppershofen und haben dort auch noch Jahrelang im Aktiven Bereich Handball gespielt. In der letzten Saison spielte Klaus in der Ersten Männermannschaft der HSG Wettertal, und war auch noch als Trainer der weiblichen A-Jugend tätig. Melissa unterstützte David Siegel als Co-Trainerin bei der Ersten Frauenmannschaft. Zugleich ist Melissa noch bei dem PR-Ausschuss tätig, und ist hier eine unverzichtbare Stütze in der HSG Familie. Zur Trauung fanden sich vor der Kirche in Ober-Mörlen einige aktuelle und ehemalige Mitspielerinnen und Mitspieler ein, um den beiden zu gratulieren.

Wir wünschen den Beiden auf diesem Wege alles Gute für ihren Gemeinsamen Weg