MJC der HSG Wettertal mit Bicycle-Milk-Run

Am Samstag legte die mJC der HSG Wettertal eine mannschaftliche Sonderschicht ein und traf sich zum gemeinsamen Radfahren, um die Summe der gefahrenen km bei der vereinsinternen HSG Jugend-Challenge deutlich zu steigern. Unter Berücksichtigung der derzeit gültigen Sportmöglichkeiten startete ein Teil der mJC an der Münzenberger Sporthalle und holte zunächst in Eberstadt und dann in Gambach die weiteren Mannschaftskameraden ab. Danach ging es auf dem Fahrradweg über Griedel nach Rockenberg und von dort wieder nach Münzenberg. Diese Strecke wurde im Anschluss ein zweites Mal absolviert, danach stiegen die Jugendlichen gemäß ihrem Startpunkt aus der Gruppe aus (Milk Run). Somit konnte die mJC der HSG Wettertal an diesem sonnigen Nachmittag die stolze Summe von 330 km Radfahren auf ihr Konto verbuchen.