Neue Trikots für die mJC der HSG Wettertal

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“ Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Bad Nauheimer Vermögensberater Ronald Berg in dieser Saison die HSG Wettertal mit einem neuen Trikotsatz für die C-Jugend aus der Bezirksoberliga. Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“, engagiert sich der 52-jährige Regionsdirektionsleiter für die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen in seiner Region: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Ronald Berg. Mit dieser neuen Ausstattung wünsche der Bad Nauheimer Finanzexperte der Wettertaler Mannschaft viel Erfolg!

Hintere Reihe v.l.: Erik Janzen, Benjamin Heller, Yanick Holzhacker, Jannik Scoggins, Fabian Becher und Fynn Wenzel.
Vordere Reihe v.l.: Finn Görlach, Nick Tauber, Til Martin, Jonas Heidrich, Tim Schäfer, Luis Dahl, Jasper Hobler, Tim Walter und Ronald Berg.