RIP - Volkmar Köhler

Wir sind sehr betroffen vom Ableben von Volkmar Köhler, der bis kurz vor seiner schweren Erkrankung im April noch zahlreiche Berichte zu den Spielen der Männer- und Frauenmannschaften der HSG Wettertal geschrieben hat. Bereits zu Zeiten der HSG Münzenberg / Gambach und WSV Oppershofen wurden die ausführlichen (vk) Berichte in der Butzbacher Zeitung stets mit großem Interesse verfolgt, denn neben dem sportlichen Inhalten gab es viele Hintergrundinformation und  Pressestimmen zu lesen. Mit der Neugründung der HSG Wettertal übernahm Volkmar zunächst die Berichterstattung bei den Männern und später auch bei den Frauen. Damit trug er auch zu einer hohen Aktualität der HSG Homepage bei.

 

Wir sind Volkmar führ sein langjähriges und zuverlässiges Engagement zu großem Dank verpflichtet werden im stets ein würdiges Andenken bewahren. Unser Mitgefühl in diesen schweren Tagen gilt seiner Familie sowie den Angehörigen.

 

HSG Wettertal

Zurück