Spielbericht Buseck/Beuern - Männer 2

(tw). Auch den sportlichen Vergleich der beiden zweiten Mannschaften sicherten sich die Gäste, so dass die HSG Wettertal weiterhin auf Meisterschaftskurs bleibt und diesen am letzten Spieltag mit einem Heimsieg einfahren kann. Bereits das Hinspiel konnte die Spielgemeinschaft aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen mit 32:27 Toren mit einem ähnlichen Ergebnis für sich entscheiden.

In einer ausgeglichen Anfangsphase behaupteten die Gastgeber stets eine knappe Führung und bauten diese in der 15. Spielminute auf 10:7 Tore aus. Auch beim 12:9 lag Buseck/Beuern noch in Front, dann glichen die Nord-Wetterauer durch Tore von Christopher Henke, Florian Heller und Sebastian Kehm beim 12:12 aus. Mit ihrem 6:0 Tore Lauf drehte die HSG Wettertal sogar die Begegnung und ging durch einen Treffer von Erik Röhrsheim mit 15:12 Toren in Führung. Mit dem 16:14 nahm die Mannschaft von Trainer Sven Bachenheimer eine zwei Tore Führung mit in die Kabine und stellte gleich nach Wiederanpfiff durch Florian Großmann auf 18:14 Tore. Jonas Heinze warf für sein Team beim 20:15 erstmals eine fünf Tore Führung heraus, welche Kai Röhrsheim beim 29:22 (51. Minute) noch in die Höhe schraubte. In den verbleibenden Spielminuten lies die zweite Mannschaft der HSG Wettertal nichts mehr anbrennen und bejubelte mit dem 33:27 Endstand einen hochverdienten Auswärtssieg.

HSG Wettertal: Maurice Krüger und Niklas Rettig im Tor; Florian Großmann (7), Sebastian Kehm (6), Erik Röhrsheim (6), Mario Bell (3), Florian Heller (3), Christopher Henke (3), Merten Mosch (3), Jonas Heinze (1), Kai Röhrsheim (1), Stephan Leitner und Oliver Roth.