Spielbericht Buseck/Beuern - männl. Jugend D2

Den dritten Sieg in Folge konnte die mJD2 der HSG Wettertal bei der HSG Großen-Buseck/Beuern einfahren. Obwohl mit nur zwei Auswechselspielern angereist, zeigten die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen von Beginn an eine engagierte Leistung, lediglich beim Torwurf haperte es in der Anfangsphase. Und so dauerte es einige Minuten bis zur 3:0 Führung, welche vor allem durch die Rückraumspieler auf 7:3 erhöht wurde. Bis zur Pause baute Wettertal den Vorsprung auf 13:3 Tore aus und behauptete diesen Abstand auch beim 18:8 Mitte der zweiten Halbzeit. Beim 22:8 war die höchste Führung erzielt bevor beim 24:11 Endstand zwei weitere Punkte eingefahren waren. Der hochverdiente Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, allerdings waren viele Torwürfe zu unplatziert.

HSG Wettertal: Ole Bröske, Leo Abresch, Kai Heiden, Til Martin, Leo Döll, Tom Weckmann, Bruce Zwacka, Niklas Schubert, Leon Bayer