Kurzbericht Dutenhofen 3 - Männer 1

(vk) Die HSG Wettertal I bleibt in der Handball-Bezirksoberliga der Männer ohne Punktgewinn auf dem letzten Platz. Auch im sechsten Anlauf hat es in einem weiteren Schlüsselspiel nicht geklappt und die Mannschaft verlor bei Aufsteiger HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III mit 23:28 (12:16) und weist damit 0:12 Zähler auf.

„Unser großes Manko ist, wir werfen einfach zu wenig Tore, dann kommen noch technische Fehler dazu“, erläuterte Trainer David Siegel. Dabei ließ es sich zunächst recht gut an in der Sporthalle Münchholzhausen für den Gast aus der Wetterau, der bis zum 7:6 (14.) durch Andreas Boller mehrfach führte. Nach dem 16:12-Pausenstand für die Gastgeber, kam Wettertal I  noch auf 19:21 (38.) heran, doch es reichte nicht zu einem Punktgewinn. Vor 70 Zuschauern waren Andreas Boller (6), Merlin Metzger (4/1) und Johannes Brückel (4/3) beste Werfer bei den Wetterauer Gästen. Bericht folgt.

Volkmar Köhler