Spielbericht Fernwald 2 - HSG Frauen 2

Die 2. Frauenmannschaft der HSG Wettertal zeigte im Auswärtsspiel bei der HSG Fernwald ll eine gute Leistung und konnte einen 22:15 Erfolg feiern. Das Spiel verlief bis zum Stand von 7:7 in der 15. Spielminute sehr ausgeglichen und die Führung wechselte ständig hin und her. Bis zur Pause konnte sich die Spielgemeinschaft aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen aber dank einer guten Abwehrarbeit auf 12:8 absetzen. Auch in der zweiten Hälfte lief es gut bei der Gastmannschaft und Fernwald konnte nur bis zum 15:11 (40. Minute) den Anschluss halten. Danach vergrößerten die Wettertalerinnen über 19:13 (50.) den Vorsprung bis zum Schlusspfiff auf 22:15.

Julia Brogle und Anne-Sophie Glock im Tor; Janis Strube (3), Alina Grot (3), Nina Bäker (3), Ann-Christin Wolfner (2), Sophie Kerschner (3), Annika Zidek (5/4), Christina Witzenberger (2), Lisa Hitzel (1), Hannah Kielich, Analena Weyler