Spielbericht Florstadt - männl. C-Jugend

mJC gewinnt 33:7 in Florstadt

Wie auch schon im ersten Aufeinandertreffen konnte die JSG Florstadt/Gettenau wieder nur mit sechs Spielern antreten, so dass beide Teams durchgehend mit 5 Feldspielern agierten. Vorgabe für die Wettertaler Spieler war, dass möglichst viele Spielhandlungen angesetzt werden und das Gegenstoß Spiel forciert wird, sowie dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Unsere Jungs setzten alle Vorgaben um und erspielten sich einen deutlichen 33:7 Auswärtssieg. Dabei konnten auch beide Torhüter mit einigen schönen Paraden überzeugen. Nach einer schnellen 5:0 Führung kamen die Gastgeber zum ersten Treffer während Wettertal nach dem 8:1 munter durchwechselte und eine 14:3 Pausenführung mit in die Kabine nahm. Nach Wiederanpfiff forcierten unsere Jungs das Tempo, bauten den Vorsprung auf 20:5 Tore aus und erzielten in der 47. Spielminute den 30. Treffer. Ein Lob geht dennoch an die Gastgeber, die trotz dem deutlichen Spielverlauf über weite Strecken die Köpfe nicht hängen ließen und tapfer weiter spielten.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer und Mika Herrmann im Tor; Lenn Bolz, Felix Zilien, Freddi Heller, Marlon Bell, Ben Heinz, Vincent Bayer, Noah Martin, Mika Sturatschek, Linus Zeiß, und Johan Pfeffer.