Spielbericht Frauen 2 - Dornholzhausen

Eine unnötige Niederlage kassierte am vergangenen Wochenende die 2. Frauenmannschaft der HSG Wettertal im Heimspiel gegen den TV Dornholzhausen. Dabei standen bei der Spielgemeinschaft gleich 6 Spielerinnen aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung, sodass man aus Aushilfen aus andern Mannschaften angewiesen war.
Zunächst verlief die Partie ausgeglichen und die HSG konnte bis zum 4:4 den Anschluss halten. Danach lief im Angriff jedoch nicht mehr viel zusammen, sodass sich die Gäste auf 6:12 absetzen konnten. Die HSG ließ sich davon aber nicht verunsichern und kämpfte sich bis zur Pause wieder auf 13:16 heran. Da auch in der zweiten Hälfte im Angriff nicht alles rund lief, schaffte man es nicht den Rückstand auf weniger als 2 Tore zu reduzieren und verlor die Partie am Ende unnötig mit 22:24 Toren.

Katrin Ockenfels und Julia Brogle im Tor; Franziska Brogle (2), Hanne Müll (3), Nina Bäker, Hannah Kielich (5), Nina Zeiß (5), Ann-Christin Wolfner, Alina Grot (2), Lisa Hitzel, Alina Rettig (1), Damaris Buß (4), Analena Weyler