Spielbericht Frauen 3 - Rechtenbach

Einen deutlichen Heimsieg errang die 3 Frauenmannschaft am Sonntag gegen die SG Rechtenbach. Bis zur 20. Minute konnte sich HSG schon einen deutlichen Vorsprung von 6:0 Toren erspielen. Dank einer starken Abwehrleistung (Torfau Anja Bachenheimer konnte unter anderem drei 7m halten), wurde der Vorsprung bis zur Pause auf 11:3 ausgebaut.
In der 2. Halbzeit gelang es Rechtenbach bis zur 45. Minute den Abstand auf 13:7 zu verkürzen. Durch die wiederholt gute Abwehrleistung und einer starken Anne Sophie Glock im Tor, schafften es die Gegner bis Spielende lediglich nur noch ein Tor zu erzielen.
Die HSG 3 gewann demnach, auch Dank der Unterstützung unserer weiblichen A-Jugend, verdient mit 18:8 Toren.
Es spielten:
Anja Bachenheimer, Anne Sophie Glock, Katharina Schnitter (2), Sophie Kerschner (7), Angelina Schröder, Tamina Dechert, Julia Klein, Petra Hobler (3), Verena Metzger, Damaris Buß (4), Saskia Lecke, Anika Wetz (1), Hanne Müll (1), Johanna Wolf