Spielbericht Friedberg - Männliche D-Jugend

Bei der TG Friedberg I musste unsere mJD eine knappe 16:17 Niederlage einstecken. Gleich in der Anfangsphase gerieten die Wettertaler mit 1:5 Toren in Rückstand, fanden dann besser in die Begegnung hinein, so dass beim 11:7 für die gastgebende TG die Seiten gewechselt wurden. Nach dem Wiederanpfiff verkürzten die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen zunächst auf 10:12, lagen beim 10:16 aber wieder deutlich zurück. Doch die HSG gab nicht auf und kämpfte sich in der Folge Tor um Tor bis zum 16:17 Anschlusstreffer heran. In der letzten Spielminute konnte Wettertal trotz Ballbesitz kein Tor mehr erzielen, so dass die große kämpferische Leistung nicht mehr mit einem Punkt belohnt wurde.
HSG Wettertal: Maurice Schäfer und Oliver Häring im Tor; Nico Sames, Tim Bayer, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Leon Bayer, Sandro Hofmann und Niklas Schubert