Spielbericht Griedel - männl. C-Jugend

mJC gewinnt auch zweites Derby gegen den TSV Griedel

Am Samstag spielte die mJC der HSG Wettertal ihr zweites Saisonspiel gegen den TSV Griedel und konnte dieses am Ende deutlich mit 38:28 Toren gewinnen. Nach gutem Start und einer 6:1 Führung kamen die Gastgeber nun besser in die Partie und nahmen das Derby auch kämpferisch an, während unsere Jungs sich einige Fehler und Unachtsamkeiten leisteten. Aber auf mehr als 3 Tore lies man den Gegner nicht rankommen und ging mit einer 17:12 Führung in die Pause. Gleich nach Wiederanpfiff erhöhte Wettertal auf 22:14 Tore, hatte aber auch in der Folgezeit wiederholt Probleme gegen die flinken Gastgeber. Beim 30:22 in der 40. Spielminute war die Entscheidung gefallen und in den verbleibenden Spielzeit konnten unsere Jungs noch einige Gegenstöße erfolgreich abschließen. Dabei konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Am Wochenende erwartet unsere mJC die JSG Kleenheim/Langgöns und möchte in diesem Heimspiel die weiße Weste von nunmehr 14:0 Punkten beibehalten.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer und Mika Herrmann im Tor; Sandro Hofmann, Lenn Bolz, Felix Zilien, Freddy Heller, Marlon Bell, Max Weil, Vincent Bayer, Linus Zeiß, Ben Heinz und Johan Pfeffer.