Spielbericht HSG Mörlen - weibliche A-Jugend

Die weibliche A-Jugend der HSG Wettertal musste am Wochenende gegen die HSG Mörlen eine deutliche Niederlage verbuchen. Zu Beginn des Spiels zeichnete sich schon ab, dass die Mörlener Mädels eine Nummer zu stark waren. „Wir hatten einfach nicht unseren besten Tag erwischt“, meinten die Mädels. Gerade aus dem Rückraum waren die Mädels der HSG Mörlen erfolgreich und kamen immer wieder zu leichten Toren, hauptsächlich weil die Wettertaler zu passiv in der Abwehr spielten. Auch im Angriff wurde zu wenig Druck aufgebaut, so ist es nicht verwunderlich, dass die Torausbeute an diesem Tag nicht sonderlich hoch war. Das Trainerteam Klaus Bergemann und Bardo Raab verteilt trotz des Endstandes ein großes Lob an Hanne Müll die ein sehr gutes Spiel machte. Am 28.10.2018 spielen die Mädels der HSG Wettertal gegen die HSG Dilltal.

HSG: Lara Roos (9), Hanne Müll (5/3), Lena Weil (2), Louisa Voigt (1), Laura Ewald (1), Annika Jäger, Emma Ritzel, Luisa Noll, Lea Dahl, Johanna Wolf, Anne-Sophie Glock