Spielbericht HSG mJB - TV Hüttenberg II

Einen sehr sicheren Heimsieg erspielte sich die männliche B-Jugend am vergangenen Wochenende in Münzenberg. Trotz nur 11 gesunder Spieler stellte der Tabellenletzte aus Hüttenberg keine große Hürde für die Jungs dar. Aus einer sehr stabilen Abwehr heraus und einem guten Torwart dahinter kam von Beginn an kein Zweifel auf wer an diesem Tag das Feld als Sieger verlassen würde. Über die Stationen 5:3 und 10:4 kam es zu dem Halbzeitergebnis von 13:5. In der zweiten Halbzeit fiel Hüttenberg hauptsächlich durch Undiszipliniertheiten auf und spielte so den größten Teil der zweiten Halbzeit in Unterzahl, teilweise sogar nur mit 3 Feldspielern. Unsere Jungs ließen sich nicht beirren, auch nicht durch die teilweise sehr offene Abwehrvariante der Hüttenberger. So verlief auch die zweite Halbzeit analog der ersten und über die Stationen 17:7 und 22:9 kam der Endstand von 24:13 zustande.

HSG Wettertal: David Groß im Tor, Michel Görlach, Fabio Buss, Philipp Rumpf, Luis Weil, Jannis Tauber, Julian Völk, Tom  Kneissl, Phil Weil, Vincent Müller und Marc Abu-Jebara.