Spielbericht HSG Mörlen - männl. C-Jugend

mJC knackt in Mörlen die 40 Tore Marke

Auch im dritten Aufeinandertreffen mit der HSG Mörlen präsentierte sich die mJC der HSG Wettertal in guter Verfassung und zeigte sich beim 41:26 Auswärtssieg besonders torhungrig. Nach dem 2:3 Anschlusstreffer der Gastgeber legten unsere Jungs einen 7:2 Lauf hin und stellten bereits Mitte der ersten Halbzeit die Zeichen auf Sieg. Über schöne Auslösehandlungen und mit gutem Durchsetzungsvermögen kamen unsere Spieler immer wieder zu guten Einwurfmöglichkeiten, welche auch gut genutzt wurden. Mit dem 20:13 wurden die Seiten gewechselt und nach Wiederanpfiff baute man die Führung auf 27:15 Tore aus. Die abgefangenen Bälle wurden direkt über Gegenstöße in einfache Tore umgemünzt und so ging es über das 30:17 und das 40:24 zum deutlichen 41:26 Endstand. Am kommenden Wochenende steht das Derby gegen den TSV Griedel an, bei dem unsere Jungs hoffentlich mit der gleichen Konsequenz an den Start gehen werden.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer und Mika Herrmann im Tor; Sandro Hofmann, Lenn Bolz, Felix Zilien, Freddy Heller, Marlon Bell, Max Weil, Vincent Bayer, Ben Heinz, Mika Sturatschek, Linus Zeiß und Johan Pfeffer.