Spielbericht HSG Mörlen – männl. Jugend C

Eine knappe 30:32 Niederlage musste unsere mJC1 beim Tabellenführer der Bezirksoberliga, der HSG Mörlen, hinnehmen. Dabei mussten unsere Jungs erneut auf wichtige Spieler verzichten, so dass gerade im Rückraum improvisiert werden musste. Dennoch lieferte die HSG Wettertal gerade in der ersten Halbzeit ein tolles Spiel ab, legte stets ein bis zwei Tore vor und führte nach 18 Minuten sogar mit 15:10 Toren. Zur Halbzeit nahm man eine 17:15 Pausenführung mit und auch im zweiten Durchgang lag Wettertal mit 21:18 Toren in Front. Mörlen hatte jetzt eine starke Phase, konnte sich wiederholt durchsetzen und hatte beim 24:21 innerhalb von fünf Minuten die Begegnung gedreht. Unsere Jungs blieben nun dran, konnten den Rückstand aber nicht mehr ausgleichen und mussten sich am Ende mit 30:32 Toren geschlagen geben. Trotz der Niederlage hat die HSG Wettertal eine tolle Leistung gezeigt und alles gegeben, ein Punktgewinn wäre sicherlich verdient gewesen.

HSG Wettertal: Mika Herrmann und Mario Vlad im Tor; Phelias Sann, Freddy Heller (2), Max Weil (2), Marlon Bell (13), Felix Zilien, Mika Sturatschek (7), Vincent Bayer (6) und Simon Anton.