Spielbericht HSG Wettenberg - mJC1

Die männliche Jugend C1 der HSG Wettertal konnte sich trotz Personal Mangel auswärts klar gegen HSG Wettenberg durchsetzen und festigt damit den zweiten Tabellenplatz mit 6:0 Punkten.

Die kleine Truppe der HSG hatte sich die Aufgabe, aufgrund der eigenen Personalsituation, etwas schwerer vorgestellt. Aber Wettenberg geht es da nicht viel anders. Einige D-Jugendspieler standen in den Reihen der Heimmannschaft. Wettenberg konnte ebenfalls, mit Zeiss, einen D-Jugendlichen in den Kader integrieren. Das Spiel stand nach 7 Minuten bereits 0:7 für Wettertal. Die Jungs spielten sich schön frei und trafen hochkonzentriert. Bis zur Pause stand es dann 7:20 und das Spiel war längst entschieden.

Nun kam aber der Bruder Leichtfuß deutlich zum Vorschein. Aber nach einer kurzen Schwächephase konnte man erneut eine Schippe drauflegen und am Ende mit 16:35 die Heimreise antreten.

HSG Wettertal: Heidrich, Heller (9), Zwaka (5), Tauber (7), Hobler, Staab (4), Zeiss (2), Buss (3), Janzen (5).

HSG Wettenberg: Vetter 2, Rojahn 1, Wegener, Freitag (4), Walter (1), Cano, Drescher (7), Sommerlad, Schaal (1).