Spielbericht Hüttenberg - Weibl. A-Jugend

Nach dem souveränen 32:15 Erfolg gegen Fernwald musste die weibliche A Jugend der HSG Wettertal im schweren Auswärtsspiel beim  TV Hüttenberg eine 36:24 Niederlage hinnehmen. Die Mädels der HSG konnten zunächst sehr gut mit dem Favorit Hüttenberg mithalten und die Partie verlief dank einer starken Abwehrleistung bis zum 7:7 sehr ausgeglichen.  Danach gelang es den Gastgeberinnen sich bis zur Halbzeitpause auf 18:9 abzusetzen.

Nach dem Seitenwechsel wurden die Hüttenbergerinnen ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten ihre  Führung immer weiter ausbauen, wobei die Wettertaler Gäste  in einer starken Schlussphase nochmal zu einigen Torerfolgen kamen und sich mit insgesamt 24 Treffern  gegen eine starke Hüttenberger Mannschaft ordentlich präsentieren konnten.

HSG Wettertal: Im Tor: Anne-Sophie Glock und Lea Berthel, Annika Jäger, Elisa Kerschner (11/2), Hanne Müll(1), Johanna Wolf(2), Julia Schäfer, Lara Roos(5), Lena Weil, Lia Reusch(3), Merle Heller, Sophie Kerschner(2)