Spielbericht Hüttenberg - weibl. D-Jugend

Auch gegen den Vorletzten aus Hüttenberg war für die Mädels der wjD leider nichts zu holen am vergangenen Wochenende.
Leicht ersatzgeschwächt und nur mit 10 Spielerinnen nach Hüttenberg gereist rechnete man sich aber durchaus eine kleine
Chance aus wenigstens mithalten zu können. In der ersten Halbzeit gelang das auch noch in Grenzen. Mit 14:8 ging es in
die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit wurde aber in der Abwehr nicht mehr richtig zugepackt und auch im Angriff fehlten
die Ideen und die Bewegung ohne Ball. Somit stand am Ende eine deutliche Auswärtsniederlage mit 28:14 auf der Anzeigetafel.
 
HSG: Mariella Hübschle, Paulina Kaiser, Kathi Heller, Johanna Rumpf, Annika Busch, Emma Häuser, Lara Karkefski,
Marie Brogle, Steffie Stöhr, Penelope Fenchel.

Zurück