Spielbericht JSG Florstadt/Gettenau - männl. D-Jugend

Beim Tabellenvorletzten der Bezirksliga A Gruppe 1, der JSG Florstadt/Gettenau, tat sich die mJD der HSG Wettertal über weite Strecken schwer, auch wenn die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen die spielbestimmende Mannschaft war. Aufgrund der oftmals sehr langen Angriffen der Gastgeber wurde bei eigenem Angriff zu schnell oder unkonzentriert abgeschlossen. Nach der eigenen 11:5 Halbzeitführung erabeiteten sich die Burgstädter zwar weiterhin viele Torchance, beim Abschluß fehlte allerdings die letzte Konzequenz und so blieben beste Torchancen im zweistelligen Bereich ungenutzt. Am Ende stand ein ungefährdeter 18:12 Auswärtssieg zu Buche, allerdings ist beim Heimspiel am kommenden Freitag eine Leistungssteigerung nötig.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer; Niko Sames, Bruce Zwaka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Johan Pfeffer, Leon Bayer, Felix During und Niklas Schubert.