Spielbericht JSG Florstadt/Gettenau – mJE1 HSG Wettertal

Die männliche Jugend E1 der HSG Wettertal startete am Sonntag mit einem verdienten Sieg gegen den Gastgeber JSG Florstadt / Gettenau in die neue Saison.

Durch eine sehr engagierte Abwehrarbeit in der ersten Halbzeit verschafften sich die Jungs der E1 einen deutlichen Vorsprung.

In der zweiten Halbzeit kam es zu vielen technischen Fehlern und Ballverlusten, da die Kräfte vermehrt nachließen. Dadurch konnte die JSG Florstadt /Gettenau ihren Rückstand verkürzen.

Lobenswert war der Kampfgeist der Wettertaler Jungs, der letztendlich zum Sieg führte.
Einige Spieler sind deutlich über sich hinausgewachsen und waren vermutlich selbst überrascht, was sie an Leistung abrufen können.
Es war ein spannendes und auf beiden Seiten faires Spiel mit einer guten Torwartleistung.

Am kommenden Sonntag um 15.15 Uhr bestreitet die E1 in der Wettertalhalle in Rockenberg ihr erstes Heimspiel gegen die HSG Kleenheim/Langgöns.

Es spielten: Vincent Bayer, Mika Herrmann, Marlon Bell, Malte Bröske, Freddi Heller, Mika Sturatschek, Paul Dörr, Linus Zeiß, Lenn Bolz, Felix Zilien und Matteo Bell