Spielbericht JSGmB Wettertal / KPG/Butzb. - JSGmB Stockh./Weilburg

Auch das zweite Saisonspiel der mjB konnte erfolgreich gestaltet werden. Am vergangenen Wochenende
waren die Jungs von der JSG Stockhausen/Weilburg zu Gast. Die krankheitsbedingten Ausfälle konnten
durch Anleihen bei der mjC kompensiert werden. Zu Beginn des Spiels hatten wir große Probleme den
Zugriff in der Deckung zu bekommen. Durch die unortodoxe Spielweise des Gegners fiel es den Jungs
scheinbar schwer sich auf den Gegner einzustellen. So blieb das Spiel bis zum 7:5 halbwegs offen.
Im zweiten Teil der ersten Halbzeit lief dann aber das Tempospiel etwas besser und auch in der Abwehr
kam man jetzt besser zurecht. Bis zur Halbzeit konnte die Führung zum 19:12 ausgebaut werden.
In der zweiten Halbzeit wurde dann stark angefangen und bis zum 27:14 auch konzentriert gespielt.
So wurde dann eifrig durchgewechselt und schliesslich war der Endstand von 31:19 nur zweitranging.
Einzig der mangelnde Einsatz in der Abwehr (19 Tore sind 9 zu viel) war vom Trainerteam zu bemängeln.
HSG: Rico Artus, Frederick Noll, Finn Feltgen, Benni Hübschle, Nico Adrian, Finn Görlach, Collin Plitsch,
Jonah Schepp, Louis Heller, Mats Strödter

Zurück