Spielbericht Kleenheim - mJC 1

mJC1 mit mit Kantersieg in Kleenheim

Mit einem so deutlichen 38:20 Sieg bei der HSG Kleenheim/Langgöns hatten die Trainer unsere mJC1 nicht gerechnet, denn die Heimmannschaft hatte zuletzt gute oder zumindest knappe Ergebnisse erzielt. Weiterhin fehlten auf Wettertaler Seite gleich drei Spieler, dafür machten die beiden C2 Spieler ihre Sache sehr ordentlich. Schnell spielten sich die Wettertaler eine 5:1 Führung heraus, danach verlief die Begegnung zunächst ausgeglichen. Über das 15:6 wurden beim 18:8 für unsere Mannschaft die Seiten gewechselt.

Auch im zweiten Durchgang wurden die sich bietenden Räume zu Durchbrüchen genutzt und auch bei den Auslösehandlungen kamen unsere Jungs wiederholt frei zum Wurf. Nach dem 30:14 (42. Minute) wurde munter durchgewechselt, was das Wettertaler Angriffsspiel nicht beeinträchtigte. Die einzelnen Lücken in der Abwehr konnte unser Torhüter mit einigen tollen Paraden ausgleichen, so dass der 38:20 Auswärtssieg auch in der Höhe völlig in Ordnung ging. Ein großes Kompliment an unsere Spieler für die gezeigte Leistung.

HSG Wettertal: Mika Herrmann im Tor; Anton Simon (1), Felix Schmidt, Freddy Heller (5), Vincent Bayer (3), Marlon Bell (11), Felix Zilien, Mika Sturatschek (6), Linus Zeiß (10) und Lenn Bolz (2).