Spielbericht Lahntal - männl. A-Jugend

mjA Bezirksoberliga JSG Lahntal - HSG Wettertal 37:31 /17:16)

(LK) Jegliche Einstellung vermissen ließ die männliche A Jugend beim Auswärtsspiel bei der JSG Lahntal. Konnte man das Hinspiel noch mit 11 Toren für sich entscheiden war scheinbar die nötige Einstellung nicht mit nach Weilburg gefahren. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass man gegen einen nun wirklich nicht übermächtigen Gegner, der bisher nur 2 Spiele gewinnen konnte, 37 Tore "fängt".

So war Trainer Lars Kneissl nach dem Spiel auch sichtlich angefressen ob der mangelnden Einstellung seiner Jungs. "Wenn man sich so in der Abwehr inkl. Torleute präsentiert, dann braucht man sich nicht zu wundern", stellte der Wettertaler Trainer resigniert fest. So gesehen ist der Spielverlauf schnell geschildert. Hinten viel zu statisch in der Abwehr, keinerlei Bewegung oder auch nur den Willen ein Tor zu verhindern. Vorne scheiterte man viel zu oft am gegnerischen Torwart. Also ein gebrauchter Tag für die männliche A-Jugend.