Spielbericht Männl. E-Jugend 2 - Burgsolms

Die E2 musste vergangenes Wochenende für ihr zweites Saisonspiel den Weg nach Burgsolms antreten.
Mit nur einem Auswechselspieler starteten die Jungs konzentriert und motiviert in die erste Halbzeit. Beim 2x3 gegen 3 hatten sie ihre Gegner in der ersten Halbzeit gut im Griff und ließen keinen einzigen Gegentreffer zu. Mit einem Halbzeitstand von 0:7 (0:42) ging es in die Pause.
In der 2. Halbzeit ließen Kraft und Konzentration ein wenig nach und den Burgsolmsern gelang es, vier Gegentreffer zu erzielen. Da die Wettertaler jedoch ebenfalls weitere 9 Treffer landeten und sich insgesamt 6 Schützen in die Torschützenliste eintrugen, konnte das Spiel recht deutlich mit 4:16 (8:96) gewonnen werden.