Spielbericht männl. B-Jugend - Kirchhain/Neustadt

Völlig von der Rolle präsentierte sich die männliche Jugend B am vergangenen Wochenende gegen die Jungs
aus Kirchhain und Neustadt. Hatte man in der BOL-Quali noch gegen die gleiche Mannschaft mit 10 Toren
Differenz gewonnen ging am vergangenen Wochenende garnichts. Da kann es auch nicht als Ausrede dienen,
dass 9 Jungs krank, verletzt oder privat verhindert waren. Von Beginn an bekamen wir keinen Zugriff aufs Spiel.
Weder in der Abwehr noch im Angriff lief irgendwas zusammen, die Woche Trainingsarbeit wurde ignoriert und
es wurde nichts von dem was besprochen war umgesetzt. So war es nicht verwunderlich, dass man gegen einen
wirklich nicht besseren Gegner schon zur Halbzeit zurück lag. Die anwesenden Zuschauer hatten schon zu diesem
Zeitpunkt nicht den Eindruck, dass an diesem Tag noch eine Besserung zu erwarten ist.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. In der Abwehr viel zu pomadig, der Gegner wurde quasi zum Toreschiessen eingeladen und im Angriff viel zu statisch und völlig ideenlos. Unsere Jungs ergaben sich ihrem Schicksal, an diesem Tag war niemand in der Lage das Ruder nochmal rumzureissen. Alles in Allem ein verdienter Sieg der Kirchhainer.
 
HSG Wettertal: Lutz Preckel im Tor, David Bayer, Michel Görlach, Tom Luca Kneissl, Vincent Müller, Basti Wenzel,
Marc Abu-Jebara, Julian Völk, Phil Weil und Simon Langsdorf.

Zurück