Spielbericht männl. B-Jugend - Kleenheim

Die Jungs der B-Jugend gewannen auch ihr zweites Heimspiel in der noch jungen Saison mit 22:19 gegen die HSG Kleenheim.
In einem sehr verkrampften Spiel war die Anfangsphase von technischen Fehlern und schlecht vorbereiteten Torabschlüssen
gekennzeichnet. So stand es nach 12 Minuten lediglich 1:0 für die Heimmannschaft. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit
wurde es etwas besser und die heimische HSG konnte sich leicht absetzen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche
Bild. Die HSG blieb immer knapp in Führung, lediglich einmal konnten die Jungs aus Kleenheim ausgleichen. Letzlich ein verdienter Heimsieg unserer Jungs, die die anstehende 3 wöchige Pause nutzen müssen um sich im Training weiterzuentwicklen.
HSG: Lutz und David im Tor, David, Michel, Tom Luca, Basti, Vincent, Julian, Eric, Philipp, Jannis und Marc.