Spielbericht weibl. C-Jugend - Dutenhofen

Die wJC der HSG Wettertal müsste gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen eine am Ende unnötige 26:28 Heimniederlage einstecken. Die Anfangsphase ging mit einem 1:5 Rückstand daneben, dann kämpften sich die Mädels heran und glichen beim 8:8 und 11:11 Zwischenstand aus. Mit einem 13:14 Rückstand wurden die Seiten gewechselt und im zweiten Durchgang übernahm zunächst die HSG Wettertal das Kommando. Vom 16:14 bis 19:17 betrug der Vorsprung jeweils 2 Tore, allerdings verpasste es die Mannschaft sich im Anschluss weiter abzusetzen und verschiedenste Fehler brachten die Gäste wieder ins Spiel zurück. Bis zum 24:24 wankte die spannende Begegnung hin und her, bis sich Dutenhofen in den Schlussminuten auf 28:24 absetzte. Wettertal gab nicht auf und verkürzte zum 26:28 Endstand.

HSG Wettertal: Stella Glock und Jana Gruner im Tor; Pauline Kerschner, Paula Ritzel, Mariella Hübschle, Lea Weckmann, Mia Warnecke, Julia Janzen, Leni Nadler, Annika Busch und Tizi Warm.