Spielbericht männl. C-Jugend - Hungen/Lich

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die männliche Jugend C der HSG Wettertal am vergangenen Wochenende gegen die Jungs von der HSG Hungen/Lich.
War doch klar, dass dieses Spiel der erste richtige Prüfstein für die Mannschaft sein würde. Leider ließen die Jungs jeglichen Willen und Einsatz vermissen und so war die Niederlage letztlich mehr als verdient. Bereits in der Anfangsphase war das Problem an diesem Sonntag klar zu erkennen. Es war keine Bereitschaft vorhanden ein Tor zu verhindern. In der Deckung war man ständig zu weit vom Gegner weg und ließ diesen nach Belieben gewähren.
Dies in Verbindung mit einem viel zu statischen Spiel im Angriff führte zu dem 10:15 Halbzeitrückstand. Das gleiche Bild zeigte sich in der 2. Halbzeit.
Technische Fehler und vergebenen Chancen und kein direkte Zug zu Tor waren auch hier die größten Probleme und führten schliesslich zu der verdienten 16:26 Heimniederlage gegen eine sicherlich nicht übermächtigen Gegner. Nun heist es die Pause zu nutzen und Fehler im Training abzustellen.
HSG: Finn, Louis, Finn, Fabian, Finn, Nick, Eric, Ben, Benni und Freddi