Spielbericht männl. C-Jugend - Kleenheim/Langgöns

Wettertal gewinnt auch in Oberkleen

Die mJC der HSG Wettertal gewann auch ihr viertes Spiel in Folge und führt somit weiterhin die Tabelle der Bezirksliga A Gruppe 1 an. Als Gast bei der HSG Kleenheim/Langgöns gingen unsere Jungs mit 4:1 Toren in Führung, nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber lagen die Wettertaler stets mit zwei bis drei Toren in Front, konnten sich aber nicht weiter absetzten. Beim 12:7 wurden die Seiten gewechselt, nach Wiederanpfiff folgte erneut ein holpriger Start der Wettertaler in die zweite Hälfte. Beim 20:11 in der 38. Minute hatte man die Begegnung wieder im Griff und auch in den verbleibenden Spielminuten legten unsere Jungs gegen nun abbauende Gastgeber nach, so dass am Ende ein verdienter 28:16 Auswärtssieg zu Buche stand.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer und Mika Herrmann im Tor; Sandro Hofmann, Matteo Bell, Felix Zilien, Marlon Bell, Vincent Bayer, Noah Martin, Mika Sturatschek, Linus Zeiß, Ben Heinz und Johan Pfeffer.