Spielbericht männl. C-Jugend - TSG Reiskirchen

Am vergangenen Wochenende spielte die männliche Jugend C gegen den Tabellenletzten aus Reiskirchen. Die Jungs begannen sehr konzentriert, einzig der direkte Zug zum Tor lies etwas zu wünschen übrig. Aber trotzdem wurde recht schnell eine 10:2 Führung herausgeworfen. Von da an wurde zügig durchgewechselt um allen Spielern möglichst große und gleiche Spielanteile zu geben. Dies geschah auch ohne Leistungseinbruch. So stand es zur Halbzeit bereits 19:6. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild, hauptsächlich über Tempogegenstöße kamen wir gegen einen überforderten Gegner zu leichten Torerfolgen. Aber das Spiel war sicherlich kein Maßstab, am nächsten Wochenende erwartet uns ein anderer Gegner.

HSG Wettertal: Louis Heller, Finn Görlach, Fabian Becher, Eric Meyer, Nick Tauber, Freddi Noll, Benni Hübschle, Luke Pfeifer, Fynn Wenzel, Ben Metzger und Finn Feltgen