Spielbericht männl. D 2 Jugend

Bei einer knapp einstündigen Anreise nach Dautphe zur HSG Hinterland wollte die mJD2 der HSG Wettertal etwas zählbares mit nach Hause nehmen. Die Vorzeichen waren zunächst ungünstig, da gleich vier Spieler abgesagt hatten. Dafür legten sich die anderen Jungs vom Anpfiff weg mächtig ins Zeug und starteten mit einer 6:0 Führung. Bis zum 13:3 Zwischenstand konten sich vor allem die Rückraumakteure immer wieder erfolgreich durchsetzen, so dass bei der 16:5 Halbzeitführung eine Vorentscheidung gefallen war. Im zweiten Durchgang kassierte man lediglich noch zwei Gegentreffer, war für eine konzentrierte Abwehrarbeit sprach. Die weiteren Tore wurde durch schnelle Gegenstöße oder durch gutes  Positionsspiel erzielt. Am Ende stand ein in dieser Höhe nicht erwarteter 28:7 Auswärtssieg zu Buche, auf den die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen zurecht stotz sein können.
HSG Wettertal: Tim Schäfer, Nico Sames, Christian Staab, Bruce Zwacka, Leo Döll, Tom Weckmann, Eric Janzen, Tim Bayer, Til Martin und Leon Bayer.