Spielbericht männl. D-Jugend - HSG Mörlen

Zwar musste die mJD gegen den Tabellennachbarn aus Mörlen eine 15:18 Heimniederlage hinnehmen, trotzdem zeigte die mJD über weite Strecken eine richtig gute spielerische Leistung. Ohne drei Stammspieler, dafür mit toller Unterstützung zweier E-Jugendlicher, gerieten die Wettertaler schnell mit 1:6 Toren in Rückstand. Nach einigen Umstellung lief es besser für die Gastgeber und man konnte zum 7:11 Halbzeitstand verkürzen. Auch im zweiten Durchgang erspielten sich die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen zunächst weiterhin gute Torchancen, ließen aber zu viele davon ungenutzt. Mit drei Toren in Folge wurde nochmal auf 15:17 Tore verkürzt, bevor die Gäste den letzten Treffer im Spiel erzielten.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer im Tor; Johan Pfeffer, Nico Sames, Linus Zeiß, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Marlon Bell, Leon Bayer und Sandro Hofmann.