Spielbericht männl. D-Jugend - Pohlheim

Gegen die Nachbarn aus Pohlheim konnte die mJD der HSG Wettertal einen 26:18 Sieg einfahren und setzte sich somit in der Spitzengruppe der Bezirkaliga A1 weiterhin oben fest. Zunächst agierten die Wettertaler Jungs etwas überhastet, erspielten sich im Anschluß eine 12:6 Führung bevor beim 15:10 Pausenstand die Seiten gewechselt wurden. Nach Wiederbeginn bauten die Junsg aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen ihre Führung zwar weiterhin auf 20:11 Tore aus, ließen allerdings auch gleichzeit eine Menge an hundertprozentigen Torchancen liegen. Pohlheim kam nochmal auf 15:21 heran, in der Schlußphase lies Wettertal aber nichts mehr anbrennen und fuhr mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung beide Punkte ein.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer im Tor, Nico Sames, Tim Bayer, Bruce Zwaka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Leon Bayer, Sandro Hofmann, Felix During und Niklas Schubert.