Spielbericht männl. D-Jugend

Die mJD der HSG Wettertal landete am Sonntagnachmittag einen hohen 31:10 Auswärtssieg beim bisherigen Tabellenzweiten aus Mörlen. Auch wenn beim Gegner drei Leistungsträger fehlten, soll das die tolle Leistung der Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen nicht schmälern. Von Anfang an agierte man im Angriff zielstrebig auf das gegnerische Tor hin und erspielte sich schnell eine 9:1 Führung. Mörlen verkürzte zwischenzeitlich auf 5:10 Tore bevor beim 5:14 die Seiten gewechselt wurden. Auch im zweiten Durchgang stand die HSG Abwehr sehr gut, es wurde viel ausgeholfen und die Räume eng gemacht. Über das 23:7 bauten die Wettertaler Jungs ihren Vorsprung mit schönen Angriffen weiter aus bis hin zum vor dem Spiel nicht für möglich gehaltenen 31:10 Endstand.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer und Oliver Häring im Tor; Marlon Bell, Bruce Zwaka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Linus Zeiß, Ben Heinz, Leon Bayer, Sandro Hofmann und Felix During.