Spielbericht männl. D2 Jugend - Lumdatal 2

Gegen den Tabellenletzten der Bezirksliga B konnte die mJD2 der HSG Wettertal zwar einen 18:10 Heimsieg einfahren, tat sich allerdings über die gesamte Spielzeit gegen die HSG Lumdatal II schwer. Vor allem in Angriff liesen die Gastgeber zu viele Chancen liegen und leisteten sich insgesamt zu viele technische Fehler. Trotz dieser Mängel erspielten sich die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen zunächst eine 6:2 Führung und beim 8:5 wurden die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang mussten die Spieler der HSG Wettertal mit vollem Einsatz spielen um den Vorsprung von 10:6 auf 16:8 ausbauen und mit dem 18:10 Endstand bei Punkte einzufahren.

HSG Wettertal: Nico Sames, Tim Bayer, Bruce Zwacka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Eric Janzen, Til Martin, Leon Bayer, Niklas Schubert, Ole Bröske und Tim Schäfer.