Spielbericht männl. D2 Jugend - SG Hinterland

Die HSG Hinterland war ohne Auswechselspieler angereist und hatte von Beginn an keine Chance in der Rockenberger Wettertalhalle. Von Beginn an dominierte die gastgebende mJD2 das Spiel und hatte bereits Mitte der ersten Halbzeit eine 11:0 Führung herausgeworfen. Auch in der zweiten Halbzeit gingen die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen konzentriert zu Werke. Einige Spielhandlungen wurden angesetzt und teilweise erfolgreich abgeschlossen, auch wurde auf den einzelnen Positionen viel rotiert. Am Ende stand ein deutlicher 29:8 Heimerfolg auf der Anzeigetafel und fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
HSG Wettertal: Tim Bayer, Bruce Zwacka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Til Martin, Leon Bayer, Niklas Schubert und Tim Schäfer.