Spielbericht männl. D2 Jugend - TV Homberg

Im ersten Spiel des neuen Jahres hatte die mJD2 der HSG Wettertal den TV Homberg zu Gast und musste, wie auch bereits im Hinspiel, eine Niederlage einstecken. Den Anfangsrückstand konnten die HSG beim 4:4 erstmals ausgleichen, fand nun besser in die Begegnung hinein und legte bis zum 8:7 Halbzeitstand stets ein Tor vor. Nach Wiederanpfiff drehten die Gäste mit einem Doppelschlag zunächst das Spiel, beim 11:11 hatten die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen den Ausgleich wieder hergestellt. Trotz vier Gegentore in Folge kam die HSG Wettertal nochmals auf 14:15 Tore heran, musste sich aber am Ende mit 15:18 Toren geschlagen geben.

HSG Wettertal: Tim Bayer, Bruce Zwacka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Leo Abresch, Leon Bayer, Niklas Schubert, Ole Bröske, Tim Schäfer und Eric Janzen.