Spielbericht Lumdatal - männl. D2 Jugend

Die mJD2 der HSG Wettertal lieferte bei der HSG Lumdatal 2 eine fast perfekte erste Halbzeit ab und lag bereits zum Pausenpfiff mit 12:1 Toren vorne. Die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen begannen sehr konzentriert und gingen vor allem über Gegenstöße mit 5:0 Toren in Front. Auch im Angriff wurde gut gespielt, Rückraumspieler und Kreisläufer konnten sich wiederholt durchsetzen und den Vorsprung ausbauen. Auch im zweiten Durchgang profitierte die HSG Wettertal bis zum 18:4 von ihrer körperlichen Überlegenheit, danach schlichen sich im Gefühl des sicheren Sieges einige Unkonzentriertheiten in Angriff und Abwehr ein, so dass die Gastgeber in der Schlußphase auf den 9:21 Endstand verkürzten. Am Ende stand für die HSG Wettertal ein auch in dieser Höhe hochverdienter erster Saisonsieg zu Buche.

HSG Wettertal: Tim Schäfer, Ole Bröske, Nico Sames, Fynn Wenzel, Til Martin, Tom Weckmann, Bruce Zwacka, Niklas Schubert, Leon Bayer, Eric Janzen und Leo Döll.