Spielbericht männl. E-Jugend 2 - TSV Södel

TSV Södel zu stark für die mJE2 der HSG Wettertal

(fg) Das dritte Saisonspiel absolviert die mJE2 der HSG Wettertal am Samstag-Mittag in der Münzenberger Sporthalle. Zu Gast war der TSV Södel. Die Jungs vom TSV waren an diesem Tag sicherlich mindestens eine Klasse zu stark für die Wettertaler Jungs. So war es nicht verwunderlich, dass beim 4:10-Pausenstand das Spiel eigentlich schon entschieden war, zumal die Södler in Halbzeit eins bereits acht verschiedene Torschützen zu verzeichnen hatten und die Wettertaler mit Max Hultsch und Bene Großmann lediglich zwei.

Die heimische HSG spielte dabei nicht schlecht, konnte aber selbst aussichtsreichste Chancen nicht im Tor unterbringen. In die zweite Hälfte startete die Heimmannschaft dann mit viel Elan und Emil Knauer gelangen zwei schnelle Tore. Allerdings war dies nur ein kurzes Strohfeuer, denn der TSV Södel zog mit einem 8:0-Lauf auf 6:18 davon und die Jungs von Trainer Florian Großmann konnten bis zum 10:19 vor allem durch Max Hultsch lediglich noch Ergebniskosmetik betreiben. Die kommende Woche ist ein spielfreies Wochenende ehe Ende November die schwere Auswärtsaufgabe bei der JSG Florstadt/Gettenau wartet.