Spielbericht männl. E-Jugend - Gedern/Nidda

Zweiter Saisonsieg für die mJE2 der HSG Wettertal

(fg) Einen souveränen Heimsieg feierte unsere mJE2 am vergangenen Wochenende gegen die HSG Gedern/Nidda. Von Beginn an zeigten die Jungs, dass sie endlich ihr zweites Spiel in dieser Runde gewinnen wollten, nachdem es in den Spielen zuvor doch meist wenig zu holen gab. So starteten Sie dann auch konzentriert ins Spiel und konnten durch eine gute Abwehr und schöne Angriffskombinationen eine verdiente 8:1-Pausenführung herauswerfen. Vor allem unser starker Torhüter Eric Hultsch machte so manche Großchance der Gäste zu nichte.

Die zweite Hälfte gestaltete sich dann etwas ausgeglichener, da nun auch die HSG Gedern/Nidda besser ins Spiel kam und einige ihrer zahlreichen Chancen zu Torerfolgen nutzen konnten. Dank unser starken Angriffsreihe um Emil Knauer, Max Hultsch und Co. war der Heimsieg aber zu keiner Zeit gefährdet und Michel Schmid war es vorbehalten, das letzte Tor zum 15:7-Heimsieg beizusteuern. Jetzt geht es für die Jungs in die wohlverdiente Winterpause, ehe hoffentlich am 15.01.2022 die Runde wieder aufgenommen werden kann. Wir wünschen allen Eltern, Zuschauern, Freunden und Bekannten eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022.