Spielbericht männl. Jugend B - JSG Wetzlar/Niedergirmes

Einen deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg schafften die Jungs von der männlichen Jugend B am
vergangenen Sonntag. Traditionel schlecht verliefen die ersten Minuten, so lief man die ersten 5-10 Minuten einem
Rückstand hinterher, der sich aber im Laufe der ersten Halbzeit in eine Führung drehen lies. Diese Führung bauten
die Jungs dann bis zum Spielende weiter aus. Gegen einen körperlich durchaus rubusten Gegner wurde der Grundstein
schon in der ersten Halbzeit in der Abwehr gelegt aus der dann auch immer wieder schnelle Konter resultierten. Auch
im Angriff wurde deutlich variabler und beweglicher gespielt als noch letzte Woche in Hüttenberg. Somit war eine 5
Tore Führung zur Halbzeit mehr als verdient (13:8). In der zweiten Halbzeit wurde aber dort angesetzt wo man in der
ersten Halbzeit aufgehört hatte. Auch eine Deckungsumstellung der Gäste brachte gegen die an diesem Wochenende
gut aufgelegte Heimmannschaft keine Besserung und so wurde letztlich deutlich mit 29:18 gewonnen. Am kommenden
Wochenende geht es zum Meisterschaftsfavoriten nach Friedberg.
 
HSG: Lutz Preckel,und David Groß im Tor, David Bayer, Fabio Buss, Michel Görlach, Julian Völk, Tom Kneissl,  Jannis Tauber, Vincent Müller, Dominik Neumann, Philip Rumpf, Eric Zirilli,Simon Langsdorf und Bastian Wenzel

Zurück