Spielbericht Männl. Jugend D - JSG Florstadt/Gettenau

Die mJD der HSG Wettertal ist gut aus den Hebstferien zurückgekommen und konnte am Sonntag gleich einen auch in der Höhe verdienten 29:15 Sieg gegen die JSG Florstadt/Friedberg einfahren. Bereits Mitte der ersten Halbzeit erspielten sich die HSG einen 9:2 Vorsprung und bauten diesen bis zur Halbzeit auf 15:4 Tore aus. Im zweiten Durchgang schalteten die Jungs aus Münzenberg/Gambach und Oppershofen einen Gang zurück, denn vor allem in der Abwehr wurde den stärker werdenden Gästen viel Freiraum gewährt. Nach dem 21:10 folgte wieder eine bessere Phase der HSG Wettertal, so dass es am Ende ein ungefährdeter 29:15 Heimsieg zu Buche stand.

HSG Wettertal: Maurice Schäfer und Oliver Häring im Tor; Niko Sames, Tim Bayer, Bruce Zwaka, Kai Heiden, Tom Weckmann, Leo Döll, Leon Bayer, Felix During, Ben Heinz, Sandro Hofmann und Niklas Schubert.