Spielbericht männliche A-Jugend

Die männliche Jugend A der HSG Wettertal gewann am vergangenen Wochenende deutlich mit 37:22 gegen die HSG Gedern/Nidda. Zu Beginn der ersten Halbzeit entwickelte sich ein typisches Sonntagsspiel, zerfahrene Aktionen reihten sich aneinander und man brauchte einige Zeit um ins Spiel zu kommen. Es wurden zu viele Torgelegenheiten ausgelassen. Trotz der vielen ausgelassenen Torgelegenheiten, konnten die Wettertaler Jungs eine 19:13 Führung mit in die Halbzeit nehmen. Aber zu diesem Zeitpunkt war die HSG Gedern/Nidda mit dem Ergebnis schon gut bedient. Zu Beginn der zweiten Halbzeit merkte man, dass der Gegner sehr nachließ. Es konnten viele Tore durch Tempogegenstöße erzielt werden, da die Wettertaler eine sehr kompakte und aggressive Abwehr spielten. Obwohl das Spiel schon gewonnen war, spielten die Jungs mit gleicher Motivation und gleichem Tempo das Spiel zu Ende. So erspielten sich die Jungs der HSG Wettertal einen klaren Auswärtssieg.

Am nächsten Sonntag spielt die männliche Jugend A gegen die JSG Rechtenbach/Vollnkirchen.

HSG: Tom Kneissl (8/2), Michel Görlach (7/2), Philipp Rumpf (7), Lukas Knorr (6/1), Marc-Abu Jebara (2), Fabio Buss (2), Louis Heller (2), Jannis Tauber (2), Simon Langsdorf (1), Matthias Buss, Benedikt Hübschle, Lutz Preckel, David Groß, Julian Völk