Spielbericht Marburg/Cappel - mJD2

Auch beim Tabellenvorletzten aus Marbur/Cappel konnte die mJD2 der HSG Wettertal gewinnen und beide Punkte einfahren. Allerdings tat sich die Mannschaft in der Anfangsphase unnötig schwer, denn einige Unaufmerksamkeiten in der Abwehr ermöglichten dem Gastgeber bis zum 5:5 Zwischenstand einfache Treffer. Danach steigerten sich die Jungs aus Münzenberg, Gambach und Oppershofen und nahmen über das 10:7 eine 15:9 Führung mit in die Pause. Auch nach Wiederanpfiff wurde in der Abwehr konzentriert gedeckt und so zog die Mannschaft auf 22:11 Tore davon. Alle Wettertaler Spieler erhielten ihre Spielanteile und machten ihre Sache sehr ordentlich. Nach einer Leistungssteigerung Mitte des ersten Durchgangs stand eine hochverdiente 27:15 Sieg zu Buche.

HSG Wettertal: Nico Sames, Bruce Zwacka, Tom Weckmann, Leo Döll, Leo Abresch, Til Martin, Leon Bayer, Niklas Schubert, Ole Bröske und Tim Schäfer.