Spielbericht mJA - TSV Griedel

Im zweiten Saisonspiel war die A-Jugend nur Außenseiter gegen den Heimfavoriten Griedel, man erhoffte sich aber trotzdem eine gute Leistung im  Spiel. Zunächst sah es auch gut aus, beide Mannschaften hatten einen guten Start und in den ersten 10 Minuten waren beide Mannschaften gleichauf (6:6 11’). Allerdings ließ die Abwehr der Jungs gegen Ende der ersten Halbzeit etwas nach, was zu dem 15:13 Halbzeitstand für Griedel führte.
Danach verschlief man aber die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit komplett, wodurch sich zwischenzeitlich auf 20:14 (36’) absetzen konnte. Die Jungs konnten sich noch mal auf zwei Tore heran kämpfen (20:18, 41’). Aber technische Fehler und mangelnde Konzentration beim Torabschluss führten in der Endphase des Spiels aber zu vielen Kontern gegen unsere A-Jugend und damit auch zu dem 29:22 Endstand.

HSG Wettertal: David Groß, Jonas Muschalik und Lutz Preckel im Tor, Michel Görlach, Fabio Buss, Philipp Rumpf, Finn Görlach, Jannis Tauber, Julian Völk, Tom-Luca Kneissl, Marc Abu-Jebara, Bastian Wenzel, Benedikt Hübschle, Finn Feltgen.

TSV Griedel: Jan Heller, Jonas Müller, Paul Stangl, Ivan Köhler, Henri Vogel, Faruk Mohamad, Maurice Steinbach, Jean-Pierre Kandemir, Dimitri Brunz, Robin Dämon, Maximilian Keyserlingk, Pascal Lorenzo Schepp, Markus Plüch.